Referenzen


Tirol ist eine touristische Hochburg

Anspruchsvolle Anbieter treiben den Markt und sorgen für ein attraktives Angebot.

Gastronomie und Hotellerie vom Privatzimmervermieter über Appartementhäuser bis zu 3-4-5Stern Häusern. Freizeitwirtschaft.

Hausinterne EDV-Infrastruktur plus W-Lan für Hotel Erzherzog Johann, Uderns und seine Projekte wie Jagdcheck, Buspauschalen, Groiggelen und Fischteich Fügen. Auch die erste Facebook-Fanseite war von uns konzipiert und umgesetzt.

Standlhof Uderns ist froh über seinen ersten Macintosh Computer als Surfterminal und die einfache Eigenwartung zur Homepage.

Hotel Park und Haus am Horn, Frühstückspension Maria Holz in St. Johann.

Meggs

Standortvernetzung und Gäste-W-Lan sowohl für Hotel Munde Härting KG als auch für die  Chalets St. Wendelin quer durch Telfs/Tirol.

vor allem im Zillertal:

  • Apart Regina, Gästehaus Flörl mit gewarteter Firewall zum Gäste-W-Lan im ganzen Haus und einer passenden Homepage,
  • Gästehaus Familie Moser,
  • Appartements Hollaus,
  • erste Domain und erste Homepage für den Obermooshof am Fügenberg – Fam. Pfister,
  • Apartements Stoanerhof W-Lan,
  • Appartementhaus Widner mit W-Lan im ganzen Haus
  • Familie Moser mit Apart Tyrol, Chalet-Tyrol und Ferienhaus-Zillertal.

Cafe Rainer´s, Familie Erlebach in Fügen mit einfacher EDV und sicherem Internet für die Gäste. Am Dorfplatz Fügen wird man schon mit einer hübschen Homepage auf das W-Lan (gratis für Kaffeehaus-Gäste) freundlich begrüßt.

Weitere touristische Projekte wie größte touristische Themenportal Tirols ReiseundUrlaub.at mit mehr als 30 Themenportalen haben wir konzipiert, umgesetzt und betreuen wir seit der ersten Stunde.

Reisebüro und -veranstalter: DER – Das Zillertaler GästeService und sein Portal Brauchtumsreisen durften wir 2013 als Generalunternehmer neu relaunchen.