5 06 2014
SugarCRM gewinnt CRM Excellence Award
SugarCRM wurde mit dem CRM Excellence Award 2014ausgezeichnet. Dieser wird seit 15 Jahren durch das renommierte US-amerikanische Magazin „Customer“ verliehen.
Grundlage für die Vergabe des Preises durch die Jury ist: Welche Verbesserungen bewirkt die eingesetzte Lösung für die Anwender, basierend auf Zahlen und statistischen Fakten. Die Gewinner werden danach ausgewählt, ob ihr Produkt Kundenbeziehungen vertieft und ausbaut.
„Auch bei uns in Tirol setzen viele Unternehmen Sugar CRM ein – bevorzugt als kostenfreie Open-Source Lösung und oft aus der Tiroler-Cloud.at„, so Ing. Alfred Gunsch, „So straffen Sie Ihre Kundenbeziehungen und dokumentieren Sie Ihre Prozesse. Wenn auch Sie wissen wollen, wie das geht: Melden Sie sich gleich jetzt!“
[web2lead]
Microsoft Essentials oder Avira als Antivirus-Lösung? Das Internet in Echtzeit
Comments are currently closed.